Tag 9 – Palmdale

Heute fing der Tag sehr gemächlich und ruhig an. Wir haben erstmal alle schön
ausgeschlafen und gegen Mittag gab es gefüllte Paprika. Die Heimat lässt grüßen
:-).

Um 12 Uhr skypten wir mit unserem Dad (Markus & Steves Dad genauer gesagt) nachdem
er heute seinen 60. Geburtstag feierte – Schande über uns das wir erst nach der
Buchung in Deutschland gecheckt haben das wir den Urlaub so gelegt hatten das wir
bei seiner Feier nicht teilnehmen konnten. Sorry nochmal Dad. Anschließend ging es
zum Wall Mart wo wir uns ausrüsteten für unsere National Park Zeit mit einem
Fünf-Personen-Zelt, Schlafsäcken, Kissen und natürlich einem Gaskocher, Topf und
weitere Utensilien um in der Wildnis überleben zu können ;-).

Anschließend ging es wieder zurück zu Sonja & Larry wo wir nach kurzer Zeit ins
Tokyo Steak Restaurant von Palmdale fuhren wo auch schon bekannte Namen wie George
Lucas, Steve Buscemi, Keanu Reaves, Christian Slater und Xzibit waren. Zimmis O-
Ton: Ich habe noch nie so gut gegessen. Markus O-Ton: Die besten Scampis die ich
je gegessen habe. Die Show die der Koch vor unseren Augen hinlegte war auch der
Wahnsinn. Eine Top-Empfehlung mal wieder.

Daraufhin ging es kurz zu Lilian & David, Freunden von Sonja & Larry die wir
bereits 2010 in Las Vegas kennenlernten und mit uns mächtig feierten. Nach zwei
Coronitas pro Person ging’s wieder zurück „nach Hause“ wo wir unseren Abend mit
Shisha rauchen, trinken, quatschen und dem Whirlpool ausklingen ließen.

That’s all for today.

3 Gedanken zu „Tag 9 – Palmdale

  1. Mami hat uns auf euere Seite aufmerksam gemacht. Coole Seite! Haben viel Freude an eueren „Abenteuern.“ Warten schon gespannt auf die Fortsetzung. Wünschen euch noch viel Spaß in der Wildnis.

    Grüße aus Surheim

    Marianne und Karl

  2. Hallo ihr Vier, leider konnten wir nur noch Tag 9 Palmdale anschauen, da wir Morgen nach Kroatien fahren. Wir wünschen euch weiterhin schöne Tagen in den USA. Liebe Grüße senden euch Marianne und Henri

Schreibe einen Kommentar